Erdstrahlen from Outerspace

Fliegt mir hier gerade ein sehr interessanter und Grenzdebiler Link auf mein ICQ 😀

Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen aus dem Internet!

Na das klingt ja schonmal interessant, hehe

Während Stromkabel fast ausschließlich oberirdisch verlegt werden, ist es bei Internet-Leitungen immer noch üblich, sie ins Erdreich einzugraben – wo sie – noch dazu in dicht verbauten Gebieten! – die Erdstrahlen weit bis in unsere Wohnungen transportieren können.

Uiiii, die Provider verlegen neuerdings eigene Kabel?

Seit vielen Jahren erforscht die Dr. Gernot Hochbörder Stiftung die zersetzenden Auswirkungen der Erdstrahlen auf das menschliche Immunsystem und muss einen dramatischen Zuwachs an damit zusammenhängenden Krankheiten feststellen:

Wahrscheinlich erforschen die das am eigenen Leib…

Bandscheibenvorfall
Schuppenflechte
Kurzsichtigkeit
Verfolgungswahn
Vorzeitige Ejakulation
Computer- und Spielsucht

Interessant… vorallem das mit der vorzeitigen Ejakulation. Ich mein, dagegen kann Mann ja trainieren, aber das fährt ja dann wieder zu Schwachsinnigkeit und Knochenschwund, wie wir alle wissen, sowie zu anderen Unannehmlichkeiten, wie einem Tennisarm z.b. oder wunden Stellen an empfindlichen Körperteilen … 😉

Erfahren Sie, warum gerade schnelle Computer, Breitbandleitungen und teure Flachbildschirme die Gefahr in den letzten Jahren verhundertfacht haben und wie Sie sich schützen können.

*ROFLMAO* 😛

http://www.beesign.at/erdstrahlen/

Mussn Fake sein diese Seite…

Nachtrag: Ja, issn Fake, steht sogar im Impressum *GGG*

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s