Ein lohnender Heimweg…

Ich war gestern Abend nach Schichtende noch im Pub um gemütlich ein grosses Guinnes zu trinken. Nach einer angenehmen Stunde mit guten Bekannten hab Ich mich dann auf den Heimweg gemacht. An der Brücke über den Schwarzbach war Ich dann am überlegen: Geh Ich linksrum noch ne Runde durch die Allee, oder rechtsrum durch die Stadt gleich nach Hause?

Ich bin dann rechtsrum gegangen. Und das war gut so, weil:
Ich schlender so die ersten 20 Meter vor Mich hin, und denk mir plötzlich: Was liegt denn da aufm Wech? FüNNEF EURO! 😀 Ja nee wie geil! Das Guinness hat nÄmlich 3,80 gekostet … 8)

Ein Gedanke zu “Ein lohnender Heimweg…

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s