A nice evening at the Pub

Johoho 🙂

Ich war heute nach Feierabend wieder im Pub, und hatte dort einen netten Abend mit lecker Guiness und interessanten GesprÄchen mit netten Menschen und Menschinnen 😀 Und kein einziges mal wurde dabei über Computer oder Internet geredet, höchstens mal Andeutungsweise 🙂

So ein bisschen Hirngymnastik nach Feierabend ist echt entspannend. Vorallem zu erkennen und dann wieder zu wissen zu welchen vielfÄltigen Themen Ich im GesprÄch was beitragen kann, und das Ich Mental doch nicht ganz so abgestumpft bin wie Ich mich oft fühle, und vorallem, das Ich recht Problemlos mit wildfremden Leuten ins GesprÄch kommen kann…

…fühlt sich sehr gut an! 😀

Ich habe zu Beginn dieses Blogs, im ersten Post geschrieben, das es Zeit für einen Tapetenwechsel wÄre, das Ich die Stadt verlassen will, mir einen anderen Job suchen will etc. pp.

WAS. EIN. HIRN. RISS. !!!

Ich hab hier meinen Job, eine Menge(!) Bekannter, meinen engsten Freundeskreis, mein soziales Umfeld… warum sollte Ich das alles wegschmeißen?

Ich bin froh es nicht getan zu haben!

Der Tapetenwechsel allerdings findet statt.

In Mir. 😀

3 Gedanken zu “A nice evening at the Pub

  1. Grats Kloiner, schön mal wieder was postives von dir zu hören.
    Yers Brother
    Und im Sommer machen wa dann mal aktiv was in sache Mucke

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s