Herr Soundso…

Kurze Info von einer anderen Abteilung unseres Hauses:

Ein Herr „Soundso“ (oder so ähnlich) von der Firma „Dieunddie“ (oder so ähnlich) hat auf den AB von „verpeilte Abteilung“ gesprochen und bat um Hilfe wegen „nerviges Problem“.

Vielleicht ruft ihr ihn mal an.

MUSS…TÖTEN…

Zum Glück weis Ich nicht WO der betreffende Absender sitzt, sonst müsst Ich noch schnell auf nen Feierabendklatsch vorbei springen … 😈

Ein Gedanke zu “Herr Soundso…

  1. Als ich *diese* Mail in meinem Postfach fand, war mein erster Gedanke: was soll der Scheiß denn bitte?
    Mein zweiter Gedanke: eigentlich ist soviel Ignoranz blog-würdig. Die Arbeit hast Du mir aber abgenommen, danke.
    Ist aber immer wieder angenehm feststellen zu dürfen, daß man nicht alleine so denkt wie man denkt…

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s