März oder was?

Krasses Wetter dieser Tage. Die Heizung ist kaum an, es sind deutlich über 10 Grad und die Vögel singen als wärs März.
Und nicht Ende November!
Wenn das so weiter geht startet der Weihnachtsmarkt am Wochenende mit Caipirinha statt mit Glühwein…
Willkommen in der Klimakatastrophe!

3 Gedanken zu “März oder was?

  1. Nachtrag zur Klimakatastrophe.

    Treffen sich zwei Planeten im All.
    Fragt der eine:“ Und, wie geht´s ?“
    Antwortet der andere:“ Ahhh, nicht so gut. Ich hab schön längere Zeit dieses Kribbeln auf mir, und egal was ich mache ich bekomms nicht weg.“
    Darauf der erste wieder:“Ja das kenn ich, hatte ich auch mal. Nennt sich Homo Sapiens. Aber keine Angst, das geht wieder weg.“

    😉

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s