8 Gedanken zu “WOW steigert angeblich die Intelligenz

  1. Man muss ja nur mal im Chat verfolgen was da alles für ein Müll verzapft wird, ebenso in den Foren. Da kann man bei einigen schon sagen, als bei denen die Intelligenzverteilung anstand waren sie grad nicht anwesend.
    Ich sag nur LoL.

    Gefällt mir

  2. Nee Nee. Dank meiner durch WoW gesteigerten Intellenz red ich jetzt nur noch in verschlüsselter Kurzform. Alles andere ist zu Zeitaufwendig.
    😉

    Gefällt mir

  3. *grad vom „Intellenz-Kwozenten-Upgraden“ reingeschlendert kommt*

    Öy! *hüstel*

    Nix gegen WoW-Zocker. Wir sind gar nicht alle doof. Wir sind auch gar nicht alle Spackos. Nur manchmal schwer zu verstehen. Aber wenn mein Doc in seiner Fachsprache los-salbadert, denn versteh ick och nüscht mehr. ;P

    *ma weiter Intellenz-Skillen geht*

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s