Optimisten und Pessimisten

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

„Pessimist“ ist ein Wort das Optimisten benutzen um die Menschen zu bezeichnen, die die Welt so sehen wie sie wirklich ist.

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei.

:mrgreen: 😛

4 Gedanken zu “Optimisten und Pessimisten

  1. Wer freut sich mehr wenn was kritisches richtig gut klappt ?
    Der Pessimist natürlich, denn er erwartet ja förmlich das was in die Hose geht.(Super,Spitze,klasse, *Jubel*) 😀
    Der Optimist freut sich auch:“ Jo, war gut“ 😎
    Wenn was anständig in den Sand gesetzt wird, ist´s der Optimist der ganz gewaltig die Ohren hängen lässt, denn er war ja der Meinung das es klappt. 😥
    Der Pessimist hingegen:“ Ich hab doch gleich gesagt das es nicht klappt, aber bitte…..“ 😕

    Gefällt mir

  2. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen. Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen.

    😉

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s