Copy und Paste. Und die Russen.

Kollege eben:

…da fragt Mich der Kunde doch glatt wie man das Ereignisprotokoll der FritzBox in eine Mail reinbekommt…

Daraufhin haben wir mal überlegt:

Einfach den Textmarkieren und per Copy & Paste diesen in die Mail einfügen.

Oder eben nen Screenshot machen und diesen in die Mail pasten. Aber das wäre ja zu einfach…

Besser, weil umständlicher:

von Hand abtippen
von Hand abschreiben und dann davon abtippen
von Hand abschreiben, abtippen, das dann einscannen und als Attachement an die Mail anhängen.

Aber nicht vergessen: das ganze in dreifacher Ausführung machen! Einmal für den Support, einmal für die Ablage und einmal zum Vernichten damit es den Russen nicht in die Hände fällt! 😈

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s