Umzug fertich… Helfer auch!

Welch Plackerei! Ich hatte Mich etwas verschätzt was die Menge des ganzen Krams anging, so das meine tapferen Helfer ganz schön schuften mussten 😳 😐 Es war

schweissig, schmerzig und langwierig.

Aber die alte Bude ist LEER und SAUBER und alles ist bewegt. Die Küche ist jetzt fast wieder fertig eingerichtet 🙂 Und mein Rücken ist im Arsch. Klingt anatomisch seltsam, fühlt sich aber auch genau so an …

Ich bedanke Mich hiermit ganz ganz ganz² doll bei:

Meiner Mom, POWERPAPPA(!), AK, Morgaine, Lord Nightsky, $LIEBLINGSEXKOLLEGIN und als besonderem Special Guest: Juergen! *thumbsup*

Danke das Ihr da wart und das es euch gibt, das Ihr euch geschunden und mit angepackt habt!

Ich werds wahrscheinlich nie wieder gutmachen können… 🙄

Zum Thema POWERPAPPA: Mein alter Herr hat sich gestern als absolutes TIER entpuppt! 😛 Der Mann geht auf die 70 zu und hat uns „junge Kerls“ alle locker in die Tasche gesteckt! 😳 🙂 Wenn jemand gestern den Titel IRON MAN verdient hat, dann Er! 😯

Muchos Gracias, Daddy, DU hast uns gestern vorm Untergang bewahrt! 🙂

Notiz an Mich selber: BLOS NIMMER UMZIEHEN. 😉

4 Gedanken zu “Umzug fertich… Helfer auch!

  1. nimmer umziehen, ist ne gute Idee!
    Ich hab Muskelkater, neben den Kopfschmerzen-
    Die sind erträglich, nur humpel ich die Treppe herab und hinauf muß ich mich beinage am Geländer hochziehen.
    Heute nachmittag als ich endlich in der Lage war die Schmutzwäsche runterzubringen konnt ich die Klappbox kaum heben!

    Gefällt mir

  2. Es war so viel schlimmer als befürchtet!

    So viel Zeuch, so viele Stufen, die Hitze! Nein, die Aktion werd ich Dir mit Sicherheit mein Leben lang aufs Brot schmieren *kicher*.

    Deine Eltern haben sich beide als Granaten entpuppt, und mich (und nicht nur mich) hat das ganz schön deprimiert. Ich für meinen Teil muß jetzt jedenfalls los zum MRT-Termin… 😉

    Gefällt mir

  3. Na dann mal gratz zum erledigten Umzug. 🙂 Möge es für längere Zeit der letzte gewesen sein. ^^

    Und btw.. *prust* „Lieblingsexkollegin“ würde ich besser „Lieblings-Ex-Kollegin“ schreiben, denn so…las ich im ersten Moment..ähm..nunja, man lese selbst und denke sich seinen (meinen) Teil.

    :mrgreen:

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s