Server sind ja nicht online

… vorhin meinte ein Kunde auch, einer unserer Agents hätte ihm gesagt, er bräuchte auf dem Win-V-Server keinen Virenscanner, weil er mit dem Server ja nicht online geht …

kopf -> tisch 😯 …

Der Tag war heut eh … interessant … 😐

Hier einige Kommentare zum Tagesgeschehen:

– Ich nehm jetzt einen alten, feuchten, gammligen, dreckigen, schmutzstarrenden Lumpen und schieb ihm dem $KOLLEGEN in den Hals … *gnnnnnnnnnnn* (Kollege lies sich mit einem Kunden auf eine diskussion wegen einer rechtlichen Frage ein. Halbwissen traf sozusagen auf Halbwissen …)

– Ich liebe es wenn die Kunden von einer Problemlösung so begeistert sind das man sie am liebsten erschlagen würde …

– Kunde blöd: Kunde wünscht mir JETZT schon ein „schönes Wochenende“ haaa…haaa…haaaa

– jetzt muss ich einem Admin schon vorbeten wie er am besten eine Migration seiner Mailboxen beim Domainumzug macht damit ihm die User nachher nicht die Ohren wegen verlorengegangener Mails vollweinen …

– was genau ist an „Ich hab hier einen Kunden wegen seines gesperrten Vertrages in der Leitung, er möchte mit $ZUSTAENDIGE_ABTEILUNG sprechen …“ so schwer zu verstehen? Muss man den jeweiligen $AGENT erstmal larten bis er rafft das er den Call gefälligst übernehmen soll weil er bei $ZUSTAENDIGE_ABTEILUNG arbeitet!?

– dann ruft hier einer an Mit einem Problem mit seinem Siemensrouter. Er hätte die Nummer von seinem Provider… Ob wir denn nicht der besagte SIEMENSPARTNER wären!?!?!?!? Schätze er hat sich wohl vertippt oder so. Ich mein… nicht das man in der Warteschleife wie lange hört wo man gelandet ist oder so …

Ich sing so vor Mich hin:

„Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät…“

Kollege trocken:

„Bei dir isses eh schon lang zu spät!“

In diesem Sinne: gute Nacht! 😉

Ein Gedanke zu “Server sind ja nicht online

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s