Filmstöggl

Da fällt Mir doch eben ein das der feine Herr Nightsky noch einen Stock für Mich hat :mrgreen:

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast…

Star Wars (what else…)

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast…

Das Relikt

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen…

Ich oriententiere Mich nicht nach Darstellern.

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen…

Siehe 3.

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst…

Hmmm, gibts nicht wirklich, bzw. Ich habe da noch nicht drauf geachtet… Eventuell LoTR und Star Wars?

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt…

Kenn Ich keins. Interessiert Mich auch nicht!

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast…

Ich versuche Filme mit $GESANG generell zu vermeiden.

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte…

Schindlers Liste

9. Ein Film, den Du besitzt…

Soylent Green

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat…

Gina Wild? :mrgreen: Nee, keine Ahnung 😀

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Im Drive-In seh Ich eigentlich meistens nur den Inhalt der Tüte die man Mir aus dem kleinen Fensterchen ins Auto reicht …

12. Schonmal in einem Kino geknutscht?

Ja. Lange her. Leider.

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist…

Hm, gibt es nicht wirklich. Liegt aber auch eher dran das Ich meistens nicht so recht weis was Ich den eigentlich gucken will 🙄

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Nee, bislang noch nicht. Ich hab aber schon Leihfilme halbgesehen zurück gebracht weil sie scheisse waren.

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat…

Gibt es schon einige. Herr der Ringe z.b. ist ein Klassiker was das angeht. SO viel PATHOS! 😉

16. Popcorn?

M&M´s!!!

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

Nur noch selten, ist Mir einfach zu teuer geworden. Dieses Jahr z.b. noch gaaanich 🙄

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Das letzte mal war glaubich Fluch der Karibik 2 …

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

Woah, weis Ich nimmer!

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

Gibts aktuell keinen.

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

2 Days in the Valley (2 Tage in L.A.) 4 kleine Plots die in einem grossen zusammen laufen. Sehr genial!

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

American Werewolf. Mein Traumafilm. Da war Ich 11 oder 12 und hatte danach noch Jahrelang(!) Probleme bei Vollmond draussen zu sein. Und auch heute noch ist das nicht unprickelig.

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

Rat Race! :mrgreen: Gibt da sicher noch andere, aber an den kann Ich mich noch recht gut erinnern 😉

Diesem voll krassem Moviehstöggschem is dem für alle freigebem 😉

Ein Gedanke zu “Filmstöggl

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s