Massage am Morgen

vertreibt Kummer und Sorgen! 😀

Ich fühl Mich grossartig! 😎

So könnte der Tag eigentlich immer anfangen. 🙄

Fast besser als´n Guten-Morgen-Blowjob! :mrgreen:

Und seit Freitag bin Ich SCHMERZFREI! Bis auf gelegentliches ziepen im Bein und die Tatsache das Ich bei weitem nicht mehr so zackig gehen kann wie früher, ist alles OK. Es ist HAMMER was das alleinige Lösen von Verspannungen bewirken kann. Und vorallem mal wieder in Ruhe durchschlafen können ist verdammt viel Wert…

5 Kommentare zu „Massage am Morgen“

  1. Schön das es dir mal wieder besser geht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    So ziemlich alle Rückenprobleme fangen erst mal mit Verspannungen an. Werden die dann nicht beseitigt geht es nach einer Weile an eingemachte. Irgendwann drücken dann die falsch sitzenden Wirbel so dermaßen auf die Bandscheibe das sie kaputt geht und auf den Nerv drückt oder ihn sogar abdrückt, der klassische Bandscheibenvorfall.
    Daher kann ich es nicht verstehen das die Massage, die ja wirklich hilft, nicht weiter verordnet wird. Man sollte das ganze mal als Präventionsmaßnahme ansehen, dann ist es gar nicht mehr so teuer.

    Gefällt mir

  2. Ja, Massage bewirkt oft kleine Wunder 😀
    Dann kannst Du ja jetzt richtig aktiv werden, um zu verhindern, daß es wieder erwischt :mrgreen:
    Btw – ich laß mich auch lieber massieren, als mich abzuquälen….

    Gefällt mir

  3. jo, das aktiv werden ist auch wesentlich einfacher wenn es nicht mehr, oder nur noch wenig wehtut. aber frustrierend ist eher, das ich mich einfach nicht mehr so bewegen kann wie vorher. die schritte sind nur noch halb bis 1/3 so lang wie vorher, und reflexhafte bewegungen sollte ich besser unterdrücken. lieber den boden aufwischen oder das runtergefallene aufheben als irgendwas mit einer explosionsartigen reaktion im fall aufzufangen … oder einfach mal in 10 minuten durchn aldi rennen um seinen wocheneinkauf zu machen. das geht einfach nicht mehr. und durch die mangelnde bewegung der letzten monate hab ich mal fleissich fett angesetzt … böse sache das. ergo ist aktivität schwer(!) nötig 🙄

    Gefällt mir

  4. Ohja, aber Aldi ist denkbar ungeeignet. Die meiste Zeit stehste nämlich an der Kasse rum und wartest… (Zeitfaktor Nr.1 bei allen Aldis die ich kenne…)

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s