Sommer? Treibhauseffekt? Global WARMING?

Ja WO denn?

ES IST ANFANG JULI UND MAN KANN DEN MANTEL AUS DEM SCHRANK HOLEN!!! Ich hab schon seit Anfang der Woche die Heizung an 😡

Wo bitte schön ist die globale Erwärmung wenn man sie mal braucht? 😕

Andererseits… im Mittelmeerraum möcht Ich jetzt nicht sein… die haben die Grade die uns hier momentan fehlen 🙄

4 Gedanken zu “Sommer? Treibhauseffekt? Global WARMING?

  1. Na das ist so, dass jetzt Winter und Sommer sich umkehren, die sind gerade in der Umstellungsphase. Sommer=kalt, Winter=warm.

    Aber ich weiss, was du meinst… *kopfschüttel* Ein wenig wärmer könnte es schon noch sein…

    Gefällt mir

  2. Ich find die Temperaturen ja grad ganz angenehm herbstlich.
    Wenn die Sonne wieder durchkommt ist es gleich erdrückend. Nicht schön warm, sondern gleich schwül-schwere Luft.
    Jetzt ist es zwar kühl, aber die Luft ist schön frisch!
    Und mein Heuschnupfen freut sich immer gern über Regen in dieser Jahreszeit. 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s