Autostöckli

Gefunden beim Werbwolf

1.) Dein eigenes Auto oder ein fremdes?

MAAAIN SCHAAAAATZ… ok, eigentlich gehörts noch der Bank, aber das ändert sich jeden Monat mehr zu meinen Gunsten :mrgreen:

2.) Wie oft fährst Du mit dem Auto?

Täglich auf die Arbeit, leider nur Kurzstrecke.

3.) Die kürzere oder die schönere Strecke?

Des is Mir eichentlich Wurschd, als Fahrer krieg Ich von der Landschaft etc. eh kaum was mit.

4.) Wer ist Dein grösster „Feind“ auf der Strasse?

Vorm-abbiegen-auf-Schritt-runter-Bremser!

5.) Wieviele Unfälle hattest Du und wie passierte es?

Doch schon einige, durch Wildschaden, Fahrfehler, Glatteis, Aquaplaning, blinden Winkel und ab und an mal einer der Mir reingefahren ist.

6.) Würdest Du Dein Auto verleihen?

Ungerne. 🙄

7.) Dein Auto – stets sauber oder eine fahrende Müllhalde?

Nich sooo Sauber, gebe Ich zu, aber nicht zugemüllt. Ne handvoll Tankquittungen im Beifahrerfussraum und ab und an mal unwichtige Post aufm Beifahrersitz die auf dem Weg zum Auto aus dem Briefkasten mitgenommen wurde. Auf der Rückbank residiert schon seit Monaten mein Lenkdrache in halbmontiertem Zustand, da Ich, wenn der Wind gut geht, nach der Schicht gerne mal aufn Berg hochfahr zum Drachen steigen lassen.

8.) Könntest Du ohne Auto leben?

Schon, aber bei dem lausigen ÖPNV der hier in der Gegend herrscht würde es reichlich umständlich werden.

9.) Strafzettel bekommst Du für…

so alle zwei Jahre mal für 6-8km/h zu schnelles Fahren innerorts 😛

10.) Fährst du anders, wenn Du Mitfahrer hast?

Kommt auf den Mitfahrer an… 😈 Nee, eigentlich nicht.

11.) Wunderbaum? Wenn ja, welcher Duft?

Hör Mir uff mit dem Dreckzeuchs! Und das dann ständig was in meinem Blickfeld rumbaumelt würde Mich tierisch annerven…

12.) Was befindet sich bei Dir STÄNDIG im Kofferraum?

Ersatzrad, Werkzeug und Verbandskasten, Warndreieck, meine Walkingstöcke und einige leere Tüten …

13.) Das ultimative „Ich fahre gerne Auto und singe dabei lautstark mit“-Lied?

Gibts nicht wirklich.

Dieser Stock darf von jedem mitgenommen werden! 😛

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s