Ich hätte mal gern eine Frage…

Was erwarten die Leuts eigentlich die ihre Supportanfrage mit diesem Spruch einleiten? Ich glaub Ich pack Mir einen Zettel mit 10 beliebigen, schnell zu stellenden und höchstdämlichen Fragen an den Monitor. Ich hab auch noch ein „Spiel des Wissens“ zu Hause rumliegen, da könnte Ich einige Karten aus unterschiedlichen Themengebieten mit ins Büro nehmen…

…dann gehen die Calls in Zukunft so:

*telefonklingelt*
I: $GrussfloskelgutentagBlahfasel
K: Ich hädde mal gern eine Frache…
I: Gerne doch, wie wärs mit einer roten Planetenfrage?
K: … 😯

😈

2 Gedanken zu “Ich hätte mal gern eine Frage…

  1. Ey ey ey!!! Die Kandidaten kenn ich auch!!!! 😯

    Das sind die selben, die sich melden mit

    „Hior sprischd dor Helmüth Müllor aous 04357 Läääpzsch.“ und dann erwarten, daß ich speziell ihren Fall allein anhand dieser Angaben kenne und mir aufrufen kann. *gah*

    oder die mit

    „Es gäht sisch um…“ *tilt*

    Das sind die gleichen, die…. *hust* Okay, lassen wir das, sonst bin ich morgen noch nicht fertig. oO

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s