3 Gedanken zu “Wie meinen?

  1. Das muss der gleiche Mensch sein, der mir ein Aktenzeichen so diktiert: „Fump ackt ackt fump swei ackt.“ *tilt*

    (btw, ich find jetzt hier irgendwie kein GB oder sowas: mein REvoluzzzerBlog wird beizeiten gelöscht, da neues Blog (http://kaicki.myblog.de) – nur zur Info, damit da nicht irgendwann ein deadlink in Deiner Liste ist :)))

    Gefällt mir

  2. *hüstel* Willst’n damit sagen, hm? *gg*

    (wenn DU wüßtest, wieviele Blogs ich tatsächlich schon…und wieviele es noch werden, wollen wir gar nicht wissen.. okay, lassen wir das XD)

    Danke 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s