Wichtig und sehr dringend

Ich find es immer wieder belustigend, wenn hier Kunden aufschlagen, deren $PRODUKT nicht funktioniert, und sich erstmal ordentlich drüber aufregen das es nicht funktioniert. Die Mir dann eindringlich versichern, das sie die Website, den Internetzugang, den Server etc. pp. ganz dringend geschäftlich brauchen. Und die immer wieder das Argument „…mein Geschäft steht… ich hab verluste… kann nicht arbeiten“ etc. pp. vorbringen.

Ist ja alles schön und gut.

Aber wenns SO wichtig ist, warum ruft man dann erst nach geschlagenen zwei Tagen bei uns an? 😛

3 Gedanken zu “Wichtig und sehr dringend

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s