Live von McDonalds

Hm, da sitz Ich hier im schottischen Schnellrestaurant, weil meine Karre beim Schrauber um die Ecke zur Inspektion ist. Wieder mal 300.- Öcken verbraten, aber muss sein. Um die Wartezeit zu überbrücken, hab Ich mir mein Lappi mitgenommen. Und der sagt Mir jetzt schon die ganze Zeit das der Akku schlapp macht… und gerade auch das System in den Standby gekickt hat!
Und wie geil ist das denn? Dreisterweise mal nach einer Steckdose gefragt, und jetzt steht hier eine Kabeltrommel neben Mir! 😯

Ich liebe es! :mrgreen:

Ein Gedanke zu “Live von McDonalds

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s