1000jährige Firewall

Es ärgert mich ungemein, Norton 360 nicht vor Ablauf meines Gesamtvertrages im Mai 1009 kündigen zu können.

Auf jeden Fall ist hier wohl der Beweis erbracht, das Norton schon irgendwie „mittelalterlich“ ist… So wie eine Trutzburg… „du kummst hier nit rein“…(und damit ist ALLES gemeint)

Ein Gedanke zu “1000jährige Firewall

  1. Moment… lässt nichts durch… aber das wäre doch… SICHER? Da gibts bestimmt einen Haken. Lieber Netzkabel ziehen oder WLAN-Antenne im Monitor zertrümmern!

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s