Logfiles en masse

Da war eine Anfrage warum ein Tarifwechsel auf einen neuen Server so ewig lange dauert. Die Hardware stand bereits seit einem Tag, aber uns wurde angezeigt „Kopieren läuft noch“. Ich hab das dann mal an die Admins weitergegeben und eben die Antwort erhalten, die folgenden äusserst interessanten Satz enthält:

Das hat recht lange gedauert, da der Kunde viele, viele Dateien pro Verzeichnis hat. Das erstellen von einer Datei pro IP ist wohl keine gute idee.

Da hat wohl jemand den Begriff Logfiles sehr sehr wörtlich genommen.

:mrgreen:

2 Gedanken zu “Logfiles en masse

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s