Badeunfall

Wie sagt man so schön? 70% aller Unfälle passieren im Haushalt. Oder so. Da steig Ich nach dem Duschen aus der Wanne. Schüttel wie immer das Wasser von meinen Füssen. Erst den rechten. Dann den linken. Stehe dabei wohl etwas blöd. Und trete mit dem linken Fuss volle Kanne unter die Mischbatterie.

scheissse. aua. jammer. pienz. 😡

LIFEGUARD!!! Mir bleibt die Luft weg. Aber leider keine Pamela Anderson da um Mich zu beatmen. :mrgreen:

Mein lieber Herr Gesangsverein. Zum Glück hab Ich noch Voltarensalbe. Gibt ein hübsches Ei aufm Fuss, und sicherlich wirds auch schön bunt, denn schliesslich ist ja bald Ostern. 😐

12 Gedanken zu “Badeunfall

  1. Ich finds ganz nett von dir, dass du den Kreis deiner Lieben dieses Jahr mit etwas anderem als alngweilig bemalte Hühnereier überraschen willst: ein bunter Zeh! Wie innovativ!

    (Gute Besserung!)

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s