Juhu, keine Heizung im Büro!

Wie uns gerade auffällt sind die Heizkörper hier im Büro kalt. Und es wird langsam aber sicher FRISCH im Raum. Soll uns wohl wach halten. Dafür bullert der Heizkörper im vollverglasten Treppenhaus volle Kanne gegen die Kälte an. Energie sparen um jeden Preis und vor allem an der falschen Stelle.

Ich: …wir können ja alle Rechner an machen!
Kollege: …jo, wird zwar net wärmer, aber lauter!

7 Gedanken zu “Juhu, keine Heizung im Büro!

  1. Joa, man verbrennt schon einige Kalorien dabei. Aber Ich kann Mir angenehmere Arten abzunehmen vorstellen. Poppen z.b. soll bis zu 150 Kalorien verbrennen 😛

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s