The result of Badeunfall: Colors of Life

Eigentlich nur eine fixe Idee am Abend des Geschehens, aber Ich muss das hier einfach mal dokumentieren 😛

ramponiertezehen.jpg

Die Verfärbung ist interessanterweise nicht dort wo die eigentliche Prellung sitzt, die ist eher auf dem äusseren Fussrücken. Es hatte sich dort eine Art Polster gebildet, fühlte sich an wie eine Gelpackung. Und offenbar haben die Schuhe die Ich am nächsten Arbeitstag den ganzen Tag tragen musste das Blut nach vorne gedrückt. Ich bin nicht wenig erschrocken als Ich Abends die Socken ausgezogen hab. 😯 Als Diabetiker muss Ich gerade mit Fussverletzungen aufpassen und dachte schon es wäre was schlimmes. Aber es sieht (wie so oft) wesentlich schlimmer aus als es im Endeffekt eigentlich ist 🙂 Alles in allem hab Ich hier wohl ziemliches Glück gehabt. Ich hätte Mir bei der Aktion sämtliche Zehen brechen können. 😕

12 Gedanken zu “The result of Badeunfall: Colors of Life

  1. Orks ? Neeeee, hättest mal die Quadratlatschen der Nachtelfenjungs sehen sollen. Dagegen sind deine Kleinkinderfüss´chen 😀

    Gefällt mir

  2. Aaaaaaaah ja, habs schon wieder verdrängt, wollte keine Albträume kriegen :mrgreen:
    Und? Is nu wieder gut? Inzwischen grün? Oder wenigstens lila? Ich erkenne diese Farbvariation… hatte sie nach dem Blutabnehmen auf meinem Unterarm…

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s