Was für ein versiffter Karfreitag

Draussen isses Winter, dabei war gestern eigentlich Frühlingsanfang. Ich sitz seit halb sieben im Büro und langweile Mich. Der Schneeregen geht jetzt immer mehr in Schnee über und bleibt liegen. Das wird sicher lustig nach Feierabend wieder den Berg runter in die Stadt zu kommen. Bin mal gespannt was heute hier für Kunden aufschlagen. Wenn überhaupt. 🙄

Ich wünsch Euch einen angenehmen Feiertag! 🙂

2 Kommentare zu „Was für ein versiffter Karfreitag“

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.