April April?

Heute ist ja so ein Tag an dem man den Nachrichten am besten noch weniger Glauben schenkt als sonst, weil man ansonsten Gefahr läuft sich gnadenlos zu blamieren. Und bei euch? Hat man euch heuer in den April geschickt? Mich bislang noch nicht. Naja, Ich dachte heute Morgen das das Bild in Meinem Spiegel ein Aprilscherz sei. Wars aber nicht. 😐 😉

Ein Gedanke zu “April April?

  1. Oh, gott sei dank hat mich niemand mit einem „April April“ behelligt. Ich hasse sowas. find das total dämlich. Gestern saß ich so gegen 23 Uhr mit einer Freundin zusammen, als uns auffiel, dass ja der 1. April ist und uns niemand verarscht hat. Da konnten wir erleichtert aufatmen. 🙂

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s