Die Sonne scheint

das Auge weint,

die Nase ist geschwollen,

denn es fliegen,

POLLEN…

*haaaatchusnirfschnorchelgronfblubber*

Bislang hab Ich noch nicht viel gemerkt, aber das lag hauptsächlich am eher kühlen und feuchten Wetter der letzten Zeit. Für das Wochenende hats 20 Grad gemeldet und man kann den Bäumen, Blumen und Sträuchern hier regelrecht beim ausschlagen zu gucken.

Wir werden sehen was die warme Jahreszeit Heuschnupfentechnisch so bringen wird… *sniffel* 🙄

7 Gedanken zu “Die Sonne scheint

  1. Hehe

    Heute abend ging es doch. Nur das es zum Schluss saukalt wurde.

    So wie ich das sehe werden wir in diesem Sommer noch einige Pollen mit dem ein oder anderen guten Single Malt vernichte.
    Gesundheit 🙂

    Gefällt mir

  2. Ja, wenn Ich die nächsten Tage schniefe dann sicherlich nicht wegen Blütenstaub. Eher Hausstaub und einer sich derzeit anbahnenden Erkältung 😯 :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Och es geht, man gewöhnt sich dran, ist ja nicht so als ob Ich nich schon ein paar jährchen damit zu tun hätte 😐 Und es gibt dann ja schliesslich auch diverse Chemikalien mit denen Ich dagegen vorgehen kann wenns ganz arg kommt 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s