Mein Auto ist COOL

Sonntag. Geiles Wetter. Sonnig und Warm. Ich fahr runter zu meinen Eltern. Und dort riecht irgendwas verbrannt. Und es kommt nicht von draussen, sondern aus dem Auto.  Ich lass den Motor weiterlaufen und werfe einen Blick unter die Motorhaube, von wo Mir eine Bullenhitze entgegenschlägt. Ein Blick auf den Temperaturanzeiger an der Instrumententafel: Nix. Neischt. Noppes. Arktische Minusgrade oder so.

NA TOLL.

Temperaturfühler im Eimer. Ich freu Mich ja so. Morgen mal in die Werkstatt fahren. *seufzerken* 🙄

2 Kommentare zu „Mein Auto ist COOL“

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.