28 Grad

War heute der Temperaturrekord im Büro 🙄 Zum Glück ist es zur Zeit recht Trocken, d.h. die Luftfeuchtigkeit ist eher gering, so das man nicht so sehr ins Schwitzen gerät. Trotzdem sind mindestens 2 Flaschen Wasser pro Schicht ein absolutes muss. Seit letzten Mittwoch habe Ich alleine im Büro einen ganzen Kasten Wasser weggesoffen!

Ein Gedanke zu “28 Grad

  1. sechsunddreißig grad und es wird immer heißer……….
    Ja, ich weis, blöder Kommentar, aber mir ist´s grad nach blöden Kommentaren.
    Aber tröste dich, ich hab diese Woche auch Mittagschicht und bei uns könnt es wirklich so heiss werden in der Halle….

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s