Präkognitive Anruferkennung

Das war irgendwie unheimlich heute Nachmittag. Ich lege nach jedem Call das Headset wieder ab, da Ich es auf Dauer einfach nur als unangenehm empfinde ständig irgendwelche Teile auf den Ohren zu haben. Heute im Laufe des Nachmittages, der ziemlich Ruhig war, greife Ich plötzlich nach meinem Headset, die Hand zuckt zur Rufannahmetaste. Obwohl das Telefon garnicht klingelte. Ich schlag Mir mit der flachen Hand vor die Stirn und sag zu meinem Kollegen:

Jetzt krieg Ich auch noch Halluzinationen…

Das Headset liegt fast schon wieder auf dem Schreibtisch als plötzlich das Telefon klingelt! Leute, dieser Moment war echt SPOOKY! 😯

Ein Gedanke zu “Präkognitive Anruferkennung

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s