Lebensspuren

Zwar ist es immer Blöd und Ärgerlich wenn man irgendwelche Kratzer im Autolack oder Beulen in der Karrosserie hat, aber Ich bin mittlerweile auch der Meinung das ein Auto sich nach und nach seinem Besitzer anpasst. In sofern habe Ich nichts dagegen, das an meiner Kiste einige Macken dran sind. Schliesslich habe Ich ja selber welche… 😉

4 Gedanken zu “Lebensspuren

  1. Das macht mir etwas angst wenn es wirklich so sein sollte das sich das Auto seinen Besitzer wirklich anpasst!

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s