Der Besuch der schwarzen Dame

Keine Lust. Nicht mal um über die Lustlosigkeit zu bloggen. Ich könnte als Überschrift auch einfach nur

SCHEISS TAG!

schreiben. Oder auch

SONNTAG ABEND 19 UHR UND DER TAG NIMMT KEIN ENDE

Rings um Mich schreit alles PUTZ MICH! RÄUM MICH AUF! PACK MICH WEG! aber es bewegt sich NICHTS bei Mir. Ich bin nervös und leicht erregbar, der kleinste Furz, das geringste Missgeschick, die einfachsten Handgriffe die nicht sofort aus dem EffEff klappen, bringen Mich sofort auf die Palme, durch die Decke und darüber hinaus. Dazu spinnt mein Rechner, so das Ich meinen Frust nicht mal an wehrlosen Pixeln auslassen kann. Ich muss Mich beherrschen nicht irgendwas durchs Zimmer zu pfeffern. Raus aus der Bude! Ein kurzer Gang durch die Videothek, vorbei an Regalen voller nichtssagender Cover. Am Tresen steht ein Typ dessen schiere Anwesenheit Mich nervt. Raus aus dem Laden, und etwas spazieren gehen. Aber nichtmal rausgehen bringt was, die Leute die Mir draussen begegnen machen Mich nervös, Ich fühle Mich angegafft, obwohl das einfach nur Quark ist. Niemand merkt das mein Hirn heute durch einen schwarm Wespen ausgetauscht wurde. Wieder heim, rumsitzen, rumsurfen, was zu futtern bauen. Einfach nur still halten und warten bis es vorrüber ist. Elender Kackmist.

Dabei waren die letzten Tage so was von genial…

2 Gedanken zu “Der Besuch der schwarzen Dame

  1. Lass mal in mir ist immer noch genug Rest Alkohol so das ich mich heute auch nicht wirklich lebendig fühle! Wobei in meinen Kopf noch immer ne Riesen Party steig! Ich hoffe der Tag geht schnell vorbei!

    Gefällt mir

  2. Jo sowas hab ich auch manchmal wenn ich vorher richtig übel gut aktiv war… aber das geht meist schnell vorbei. Ich gehe dann immer dahin wo mich nichts nervt: auf den Berg hier hoch und dann einen kleinen Waldspaziergang machen, das beruhigt mich wieder und ich muss keine Menschen sehen… 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s