Feines Stimmchen

Irgendwann heute Nachmittag: Ich hab 2 Mädels anfang bis mitte 20 an der Line mit einer für Mich fachfremden Frage. Ich muss den Call ergo an die richtige Stelle weiterleiten und erkläre daher den Vorgang. Da das ganze etwas umständlich ist, führt das sonst ohne Erläuterung zu einer recht langen Pause. Sowas mag Ich nicht, also erzähl Ich den Kunden dann immer was Ich gerade so für sie anrichte. Dabei bekomme Ich plötzlich ein sehr geniales Kundenfeedback, denn im Hintergrund flüstert die andere Kundin aufeinmal:

…HAT DER NE GEILE STIMME!

8) 😀

Sehr genial! Ich höre doch recht häufig positive Bemerkungen und Komplimente bezüglich meiner Telefonstimme. Vielleicht sollte Ich diesen Blog um einen Podcast erweitern? Nur zu welchen Themen? Aus dem Telefonbuch vorlesen? Oder die gelben Seiten rappen? 😈

[podcast]http://phantastischewelten.de/wp-content/podcast/mao-b_feines_stimmchen.mp3[/podcast]

14 Gedanken zu “Feines Stimmchen

  1. Ich habe nie gesagt das Ich es nicht glaube 😉 Genaugenommen weis Ich es sogar! Aber Ich bin halt auch ein bissel eitel und höre gerne Komplimente 😛 😉 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. Hm, ich wär auf jeden Fall auf das Podcast gespannt. Und dann einfach einen Text rden, den du sonst geschrieben veröffentlicht hättest!

    Gefällt mir

  3. So. Bitteschön! Den Artikel gibts jetzt auch als Podcast, zu finden unter dem Artikel selbst 🙂 Ich musste den Text etwas umarbeiten, da er zum reinen vorlesen dann noch nicht so gut geeignet war. Aber das ist eine gute Übung in Sachen Satzbau und Textgestaltung für Mich 🙄 😉

    Gefällt mir

  4. Hey, deine Stimme ist wirklich sehr angenehm! Aber Kommentare als Podcast? Ich weiß nicht, ob ich meinen schwäbischen Dialekt anderen Menschen scon am frühen Morgen z.B. zumuten kann. 😉

    Aber eine Video-Kommentarfunktion wäre geil! 😀

    Gefällt mir

  5. Merci! 🙂 Ich hab mal spasseshalber nach entsprechenden Plugins geguckt, aber keine gefunden. Rein von den Resourcen des Servers her wäre das eher unproblematisch…

    Gefällt mir

  6. @Ecki: ich würde da auch nicht mit »saarländisch Platt« anfangen wollen 😀

    @Mao-B: die Tatsache, daß es kein Plugin gibt spricht eventuell dafür, eines zu entwickeln…? Wir laufen dann aber Gefahr, daß wir uns demnächst von $ETWAS_ANDEREN_JOBANGEBOTEN überhäuft sehen (»Hat der ’ne geile Stimme!« und »Frau Spiller, Sie sprechen wunderbar — ich könnte Ihnen ewig zuhören…«) 😀 😀

    Gefällt mir

  7. Mensch, mach das! Das ist echt gut! Ich kenne ja deine Stimme, hab dich ja schon genug reden hören 😆
    Das ist echt klasse!

    Kennst du „Schlaflos in München“? Ich weiß zwar nicht mehr, ob sich das Konzept geändert hat oder nicht, aber früher hat Annik Rubens in ihrem Podcast über alles mögliche geredet, was ihr so am Tag durch den Kopf ging. Ganz einfaches Konzept, aber ich fands super. Das wär doch was, oder? Und dann als abonierbarer Podcast bitte. (Und ein neues Mikro bitte. 🙂 )

    Gruß
    Norman

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s