Vergessen sie den Call

Ein doch recht netter, aber auch leicht zerstreuter Kunde meldet sich mit Standardproblem, bemerkt aber noch noch während er Mir den Sachverhalt schildert, daß er einen dämlichen Schussler hingelegt hat, ergo ein klassischer Eigendau! Daraufhin sagt er nur salopp:

Vergessen Sie den Call!

Und Ich antworte, da der Kunde eigentlich ganz locker drauf ist, ebenso salopp und mit hörbarem grinsen in der Stimme:

Was soll Ich vergessen?

Und daraufhin erklärt er Mir den Sachverhalt nochmal! :mrgreen:

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s