Change your life

— enlarge your organ

Mit einer grösseren Orgel würde sich Mein Leben ganz sicher ändern, da die Nachbarn der umliegenden Blocks sicherlich sehr begeistert wären wenn Ich ihnen nach Feierabend noch was vororgele… Aber nee danke, was soll Ich denn mit einer grösseren Orgel? Ich hab so schon nicht viel Platz zu Hause!

:mrgreen:

3 Gedanken zu “Change your life

  1. Ach, Orgel… ein Ordentliches Keyboard (Hohner oder Sony, Preisklasse ab 500€, kann ich nur Empfehlen!) mit angeschlossener Soundanlage tut’s auch 8)

    Wenn`s dir Primär um deine Nachbarn und nur Sekundär um deine Musikalische weiterbildung geht würd ich dir aber doch eher zur Geige bei geöffnetem Fenster raten… ist ein ganz besonderer Ohrenschmaus :mrgreen:

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s