Burning Feet

Ich hab Brandblasen auf den Fusssohlen. Ich sag nur Barfuss und Parkplatz. Ja. Ich weis. ICH DOOF! 😉 Aber Ich war da ja auch mit einer schönen sexy Lady unterwegs, da sieht Mann über solch profane Dinge wie Schuhe einfach hinweg! 8)

Es ist SOMMER. 8)

Das Leben ist bunt. Und Granatenstark!

5 Kommentare zu „Burning Feet“

  1. Nun ja, der Könich nannte seine Lordschaft vorhin „der Agonist“ (er meinte eigentlich Agnostiker…) und irgendwie hat er damit recht. Auch wenn jeder Schritt grade etwas schmerzt und Ich laufe wie auf rohen Eiern, kann Ichs nur mit einem blöden grinsen und schwer zu unterdrückendem Lachen quittieren. :mrgreen:

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s