Das Leben bejahen!

Stressiger Tag. Sonniger Tag. Interessanter Tag. Nett Chatten. Spontan mit einer hübschen Frau spazieren gehen. Sich die Füsse verbrennen. Darüber lachen. Den Kopf voller Bilder. Live and let live. Raus aus der Firma. Rein in den Pub. Gut drauf sein, trotz der schmerzenden Füsse. Das geht ja auch vorbei und es ist eine doch eher interessante Erfahrung. Ich hatte eine sehr geniale Begegnung, Ich fühle Mich sauwohl. Ich bin mit guten Freunden zusammen. Wir können zusammen lachen. Miteinander und auch Übereinander. Ein Wort gibt das andere und wir spotten trotz der Schäden jeder Beschreibung. Wir lachen!

Lachen. Eins der wichtigsten Güter des Lebens. Wenn man nicht zusammen und miteinander Lachen kann, dann kann man auch getrennte Wege gehen.

Lachen ist leben. Wo gelacht wird, lebt man auch. Ich möchte Mein Leben leben. Es geniessen. Und lachen. Wenn Ich dem Tod meiner Mom einen Sinn geben muss, dann den, das Ich mein eigenes Leben annehme so wie es ist. Und es lebe. Und lache!

Der Könich, der Lord und seine Lady. Schön das es Euch gibt.

Ihr seid ein Teil meines Lebens. Und dieses Leben liebe Ich.

Denn es ist BUNT und GRANATENSTARK!

Und es ist SOMMER!

8)

16 Gedanken zu “Das Leben bejahen!

  1. Ja ich geh heute auch an den See zum grillen und die Sonne genießen. So viele Endorphine wie möglich einsammeln, wie Super Mario ungefähr… :mrgreen: 8)

    Gefällt mir

  2. Ja, war ein sauschöner Abend und ich finde auch gut, das es dich gibt 🙂
    Dafür hatte ich schon wieder den ersten Sex heute. Mein Job f***kt mich eben jeden Tag 🙂

    gez.
    le Roy

    Gefällt mir

  3. Okay sorry 4 spamming! 😳 Ich dachte mir schon das da der BWF zugeschlagen hat! kannst also alle bis auf eins ohne schlechtes Gewissen löschen! Ne wie peinlich! Und ich hab mir hier nen Wolf getippt! Unglaublich!
    Achso sitze immer noch im Garten, nur das Bier ist noch nicht zu mir gekommen! 😉

    Gefällt mir

  4. Das muss Dir nich peinlich sein. Ich habs zuerst auch nicht kapiert warum die Posts gefiltert wurden, aber Sie enthalten halt mal ein bestimmten Wort das in der Filterliste drin steht 😉

    Gefällt mir

  5. Das Leben besteht nicht nur aus Frohsinn, Glück und Wundervolligkeit!
    Wie soll man die „schönen“ Seiten des Alltages schätzen lernen, wenn man die Kehrseite nicht kennt!

    Auf die traurigen Tage damit die glücklichen Zeiten sich um so besser anfühlen!

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s