Juckiges Scheisswetter!

Man könnte auch sagen Scheissiges Juckwetter. Whatever. Ich mag diese Wetterlage nicht. Meine Gesichtshaut fühlt sich an als hätte Ich Mich seit Tagen nicht mehr gewaschen. Immer klamm und feucht vor Schweiss. Die Haut quillt auf, juckt und rötet sich. Es kotzt Mich an!!! Überall juckts und kribbelts Mich, so als würden irgendwelche Viecher auf Mir rumkrabbeln. Der ständige Luftstrom der hiesigen Miefquirlbatterie im überhitzten Büro trägt auch nicht gerade dazu bei das man sich frisch fühlt. Einfach nur ätzend. Da soll man mal ruhig bleiben! 😡

3 Gedanken zu “Juckiges Scheisswetter!

  1. Mein (leider erst Abends wirksames) Rezept dagegen ist ein kühles Fußbad, ein etwas kühleres Bier dazu und absolute Bewegungslosigkeit für mindestens eine Stunde. Ok, Maus bewegen oder Buchseiten umblättern ist gerade noch erlaubt. 🙂

    Gefällt mir

  2. hm, jetzt wo ich wieder PLATZ unterm computertisch hab klingt das absolut verlockend! 😛 ich mein der juckreiz an sich ist nicht so schlimm, den kann man irgendwo unterdrücken. aber dieses ständige „sich nicht sauber fühlen“, DAS ist das eigentlich unangenehme daran.

    Gefällt mir

  3. ja, das wetter ist mal wieder ein typischer zweebrigger sommer. Was will man aber machen?Nehmt es so hin wies ist, ändern können wirs ja leider nicht wirklich!

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s