6 Gedanken zu “Die USA werden dem Saturn den Krieg erklären

  1. so viel haben die glaub ich nicht mehr. das ist doch auch der grund warum sie so scharf auf den iran sind. das thema mit der Urananreicherung ist doch nur vor geschoben! Man hat ja die Atombomben gesehn, die Saddam hatte, waren ja doch schon viele!Ich erinnere gerne an den Krieg in Juguslavien. War dort irgend ein GI? Ich denke nicht. Und warum nicht? Weil in Juguslawien keine Energievorkommen sind. Da haben die sich mal schön rausgehalten….Amis halt

    Gefällt mir

  2. Die haben Bomber geschickt um das Land platt zu machen. 😐 Wie gesagt den Kontinent plus Bewohner in die unendlichen Weiten schießen. Und am besten bevor die Amis es schaffen uns alle kaputt zu machen. 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s