Its raining cats and dogs

WER HAT DEN HERBST RAUSGELASSEN? 😯

Ich wurde heute Morgen mehr oder weniger unsanft von Herrn Herbst geweckt, der schrill pfeiffend ums Haus herum randalierte und an den Rolläden rüttelte… an sich find Ich das Wetter ja recht gemütlich, sofern man im Bett bleiben kann.

4 Gedanken zu “Its raining cats and dogs

  1. Ja, wenn man denn im Bett bleiben könnte… Ich fands wundervoll, vom Regen geweckt zu werden! Ich mag das komischerweise im Moment viel lieber als richtig fetten Sommer.

    Gefällt mir

  2. Hier regnet es zwar nicht, aber der Wind pfeifft durch alle Ritzen und Löcher und es ist merklich kühler. Dabei war frau Sommer noch gar nicht so richtig da. 😦

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s