Muskeln fühlen sich gut an!

Eigentlich ein geniales Gefühl, die Muskulatur ist nach dem Training wunderbar aufgepumpt, straff und DA. Man strotzt vor Energie und ist auch irgendwie 2-3 Zentimeter grösser, kann wesentlich besser gerade laufen. Und man sieht schon sehr gut was es unter dem Fett mal werden soll, und selbiges wird auch kontinuierlich weniger. Ich frag Mich nur, warum Ich es nicht schaffe öfters trainieren zu gehen. Es ist nur eine lausige Stunde am Tag! 🙄

3 Gedanken zu “Muskeln fühlen sich gut an!

  1. Es ist der innere Schweinehund der zuerst mal bezwungen werden will/muss. Oder auch, Training oder egal was man macht, fängt zuerst im Kopf an. Hat man sich geistig konditioniert zu trainieren, ist der Rest ein Kinderspiel :mrgreen:

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s