Scheissendreck Schniefschnupfen

Wenn Ich Mich die letzten Tage irgendwie schlapp und erschlagen fühle, dann brauche Ich Mich nicht gross darüber zu wundern, denn seit heute Morgen isses amtlich:

Ich bin leicht erkältet.

Nicht genug um Mich wirklich KRANK zu fühlen, aber genug um alles körperlich anstrengende Unangenehm zu machen. Bei den Wetterkapriolen dieser Tage isses wohl nicht wirklich verwunderlich. 🙄

5 Kommentare zu „Scheissendreck Schniefschnupfen“

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.