Kundenbeschwerde die 11345.

Da beschwert sich einer:

Was soll ich dazu sagen wenn meine server nicht mehr erreichbar ist, und wenn mann mir am telefon sagt das sie mir nicht helfen können und das ich selber mit ssh zugang das alles wieder in ordnung bringen sol, ob wohl ich vom ssh absolut keine ahnung habe. Denn ich habe nur mit plesk gearbeitet.

Tja, Was soll ICH dazu sagen?

1.: Es. Ist. Ein. ROOTSERVER(!!!).
2.: Ich habe nicht gesagt das Ich ihm nicht helfen kann, aber wenn er nicht mal mit den Grundbegriffen zurecht kommt? Wir können an der Hotline nunmal keinen Linux-Crashkurs geben. PUNKT.

Wieder ein 40-Tonner ohne Fahrer unterwegs. 🙄

2 Gedanken zu “Kundenbeschwerde die 11345.

  1. Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Mein Beileid. Gibt es eigentlich bei Lebensversicherungen Ausschlussklauseln bzgl. Tech-Support-Hotlines? „Bei Selbstmord aus Jobfrust übernehmen wir nichts“?

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s