These Sticks Are Made For Walking

Gerade mal eine Woche auf der Insel und Ich geh am Stock! 😉 Wir haben uns heute die „Stöcke“ geschnappt und waren WALKEN (Neudeutsch für Wandern :mrgreen: ). Insgesamt wieder um die 6 Stunden zu Fuss unterwegs. Und das bei herrlichem Sonnenschein und gut 20 Grad! Wenn man einen Rucksack auf dem Buckel hat, ist das Gehen mit Hilfe der Stöcke deutlich angenehmer für die Schultern und den Rücken. Man ermüdet nicht so schnell und verkrampft weniger in den Schultern. Wenn Ich Mich nicht verrechnet habe, waren das heute gute 20 Kilometer Wegstrecke. Die Insel ist doch schon etwas grösser. Wir haben uns die Frage gestellt, ob man alleine auch so weit und so lange unterwegs gewesen wäre. Wahrscheinlich nicht. Zur Belohnung gab es heute Abend dann lecker Schafskäse mit Oliven, Peperoni, getrockneten Tomaten und Fladenbrot. Zum reinlegen LECKER! 😉 Ich bin mal gespannt, ob wir es die nächsten Tage schaffen auch mal das Wasser zu sehen, ohne vorher durchs Watt latschen zu müssen. Zur Zeit ist immer Ebbe wenn wir unterwegs sind. Oder haut das Wasser vor uns ab? Wer weis, wer weis… 😛

Übrigens witzig: Im Ort ein Schild, auf dem bis zum nächsten Ort noch 3 KM angezeigt werden. Am Ortsausgang, ein paar hundert Meter weiter, warens auf dem Ortsschild dann plötzlich 4 KM. In die selbe Richtung… das erste Schild zeigte bestimmt die gemessene Entfernung, und das zweite Schild die gefühlte! *gnnnnnn* 😆

2 Gedanken zu “These Sticks Are Made For Walking

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s