Der Gentlemen

schiebt seiner Lady den Einkaufswagen durch den örtlichen Konsumtempel, räumt die Waren aufs Band und nach dem Scannen wieder zurück, zahlt die Zeche und schiebt das volle Wägelchen dann auch nach draussen. Wo man ihn später dabei sehen kann, wie er der Lady den Regenschirm hält, während sie die Waren in den Kofferraum ihres Autochens räumt. Und er ihr – während sie sich tief in die Karre hineinbückt – ausgiebig auf den Hintern starrt…

:mrgreen:

Ein Gedanke zu “Der Gentlemen

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s