Angenehm Verarscht

Herr Kunde schreibt:

Guten Tag. Ich bin sehr Sauer von der Art und Weise der Verarschung unter ihre Supportrufnummer!!EINS11

Unsere Antwort:

Sehr geehrter Herr Kunde,

wir bedauern das Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind und sind stets darauf bedacht unsere Leistungen zu Ihren Gunsten zu verbessern.

Wie möchten Sie künftig denn gerne verarscht werden?

Mit besten Grüssen

Ihr BSfH

😈

Ach wenn man denn dürfte… 😉

10 Gedanken zu “Angenehm Verarscht

  1. Sorry, das sollte in Anlehnung an den BofH, den Bastardoperator from Hell, BSfH heissen: Bastard Supporter from Hell … :mrgreen:

    Ich arbeite bei einem etwas grösseren Internetdienstprovider … 😉

    Gefällt mir

  2. Garnix. Steht ja drunter „Wenn wir dürften…“ Wer sowas rausschickt spielt mit seinem Job oder hat eh schon gekündigt… Es juckt einen aber sehr oft in den Fingern eine „ehrliche“ Antwort zu schreiben :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Ich weis nicht was der Kollege drauf geantwortet hat, aber generell „übersehen“ wir solche Passagen und gehen nur auf das für uns lösbare Problem ein. Schliesslich sind wir Supporter und keine Forentrolle …

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s