2 Gedanken zu “1,18

  1. Das is so übel, echt. xD

    Früher hast als Benzinverbraucher neidisch auf die Diesel-Fahrer geglotzt, die noch unter einem €uro lagen.

    Und jetzt ist man froh über 1,18.

    Für mich DieselFahrer sinds dann derzeit die 1,14-1,16-Preise, die mich glücklich machen. (Naja..nicht immer…grad vorgestern für 1,16 getank, und gestern standen die Preise bei 1,14. Ja neee…. 🙄 :mrgreen: )

    Wenn ich dran denke, daß man im Sommer noch froh war, wenn die Preise mal bei 1,23 lagen… oO

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s