10 Gedanken zu “Zeitgefühl

  1. *gnarf*
    Heute war Donnerstag für mich, obwohl mein Montag wie es sich gehört gestern anfing als Montag auch wirklich Montag war aber ich dachte trotzdem das Donnerstag ist und ärgerte mich, daß es erst Dienstag war, dafür ist morgen Mittwoch aber ob ich die ganze Zeit denken werde, daß es schon Freitag ist?
    Na Hauptsache ich gehe Donnerstag arbeiten obwohl Samstag ist und verwechsel den Freitag nicht mit dem Sonntag obwohl der Sonntag nach dem Samstag also Montag kommen wird 😯

    Gefällt mir

  2. 💡 Wenn du am Sonntag deinen Montag hattest, dann mach doch einfach den Freitag zum Samstag, den Samstag gleich zum Sonntag und am Sonntag machst du einfach blau!

    Gefällt mir

  3. Ähmmm…….*mpfh*…öhhh, wie was jetzt ?
    Hab Francis Kommentar jetzt 3x gelesen, nicht kapiert und zu allem übel weis ich jetzt noch nicht mal mehr was heut fürn Tag ist ???.
    Vieleicht liegts auch dran das ich grad von der Schicht gekommen bin und eh durch den Wind bin.

    Gefällt mir

  4. Na Simarilon das ist doch ganz einfach, heute ist Freitag, weil am Montag Mittwoch war und deswegen Donnerstag anstelle von Dienstag, das ist aber alles nicht schlimm, weil morgen ist Samstag und dann folgt der Sonntag, der eigentlich wieder rum wie es sich gehört vor dem Montag aber nach dem Freitag kommt, der ja anstelle des Samstags übermorgen sein sollte und nicht morgen, weil das eigentlich der Donnerstag ist, der nicht wie gedacht gestern also Dienstag war, den ich gerade für den Mittwoch gehalten habe, wobei ich dann nicht drei Tage vor der Zeit nur zwei Tage vor der Zeit, weil heute ist eigentlich nicht Freitag sondern Mittwoch, was echt nervig ist, weil sonst wäre morgen Samstag und ich hätte frei aber da Donnerstag morgen ist und der kommt bekanntlich vor dem Mittwoch, muß ich noch zwei Tage arbeiten und das nervt.

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s