Lagtime

Saaachemal! Was war den heute los im Netz? Viele Kunden mit verbindungsbedingten Problemen aka andauernd lahmer Seitenaufbau, egal wohin man mit wem surft, abbrechende Filetransfers, miese Pingraten und abbrechende Routings. Und eben im Warhammer-RvR unmengen an Lags, wohin das triefende Auge blickte! Ist da wieder irgendwas Böses unterwegs, das global die Leitungen verstopft oder zieht sich der Herr Schäuble gerade sein Internetbackup? 😉

7 Gedanken zu “Lagtime

  1. Holla… oO

    Hör ich seltsamerweise auch manchmal von Leuten aus meiner WoW-Gilde. Die WoW-Foren platzen eh vor lauter Lags-und bla-Beschwerden.

    Sind wir jetzt langsam echt so weit, daß „das Internet“ an seine Grenzen stößt, wie schon mehrfach angekündigt? oO

    Ich hab ja – toi toi toi – seit ich nicht mehr bei Alice bin, keinerlei Probleme mehr mit Telefon/Internet.

    Gefällt mir

  2. Würde ich sagen, dass einfach viele Leute gleichzeitig auf die Idee kamen im Internet zu surfen.
    Merkt man ja auch immer an den Feiertagen. Dort bricht der Speed brachial ein und erholt sich erst wieder spät nachts.

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s