Sockensniffer

Las Ich eben in der Sidebar bei Heise.de. Was soll das nun schon wieder sein? Ein Messgerät um die Wiedertragbarkeit von gebrauchten Socken zu ermitteln, oder was? 😯

Nein, es hies auf den zweiten Blick dann doch nur SocketSniff, ein Tool zur Netzwerkdiagnose…

2 Kommentare zu „Sockensniffer“

  1. Hihi, ist ja auch schon spät 🙂 Sockensniffer (oder auch genereller Bekleidungssniffer…) sollten sich aber manche Leute wirklich zulegen… Ich erinnere mich da immer wieder an div. Bahnfahrten besonders im Sommer… *Nase zuhalt*

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s