Lebensmüde?

Tjo. Mal wieder so ein Fall: Herr Kunde ruft an, er hat eigentlich ein Problem mit seinem neuen Internetzugang. Damit ist er bei Mir aber mal wieder falsch, da DSL schlichtweg nicht Mein Fachgebiet ist. Er kann Mir aber weder eine Kundennummer noch eine Zugangskennung nennen, anhand derer Ich ihn ggf. mit dem korrekten Support verbinden könnte. Also kann Ich ihm ums verrecken keine Lösung anbieten, ausser darauf hinzuweisen wo er den Sch… finden kann!

Natürlich ist er davon so garnicht begeistert [insertschlechterservicegenöhlehier].

Und verabschiedet sich mit dem Spruch:

Danke… ich werde die Endlösung suchen…

Aber lieber Herr Kunde, sie müssen den Kopf doch nicht gleich in den Gasofen stecken… :mrgreen:

2 Kommentare zu „Lebensmüde?“

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.